Wir, dass ist meine bessere Hälfte Markus, und ich, Christine, wohnen in der schönen Faber Castell Kleinstadt Stein. Umgeben von Wiesen, Wäldern und der schönen Rednitz ein Paradies für Hundehalter. Wir sind beide mit Tieren, vor allem mit Hunden, groß geworden und teilen die Tierliebe.

 

Nachdem wir uns den Traum eines eigenen Hauses erfüllen konnten, stand für uns fest "jetzt kann ein Hund bei uns einziehen"! Da wir beide der Gattung der Molosser verfallen sind, wurde unser erster gemeinsamer Hund ein Deutscher Boxer "Tyson". Schon ein Jahr später durfte eine Boxerhündin "Alysha" ebenfalls bei uns einziehen. Zwei wunderbare Hunde!!!

 

2009 verliebten wir uns dann in eine Französische Bulldoge Namens "Hutch". Er war für unsere bereits in die Jahre gekommenen Boxer mit seinem besonderen Charme eine willkommene Bereicherung. Leider verstarb unsere Alysha dann Ende 2010 mit nur 9 Jahren. So stand schon bald fest, dass unsere zwei Buben wieder ein Mädel im Haus brauchen und somit kam dann im April 2011 unsere Frenchie Hündin "Duffy" zu uns. Weil man diesen kleinen Clowns nur schwer wiederstehen kann, zog dann im Oktober 2012 unsere kleine blaue Hündin "Penny" bei uns ein und machte das Rudel nun komplett.

 

Unsere Hunde sind unsere ständigen Begleiter, Urlaub ohne die Bande ist seit über 12 Jahren für uns unvorstellbar.

Der tägliche Umgang mit ihnen, ihr besonderer Charakter und ihre liebenswerte Art mit Menschen umzugehen hat uns nun davon überzeugt mit dieser Rasse züchten zu wollen.

 

Wir züchten in einem deutschen Verein und unsere Zucht ist bei der Stadt Stein gemeldet. Bevor unsere Hunde in die Zucht gehen, werden sie mehrmals ausgestellt. Unsere Tiere sind gesund und werden ständig von der Nürnberger Tierklinik betreut.

Wenn unsere Tiere in Zuchtrente gehen, verbleiben sie bei uns in der Familie bis zu ihrem glücklich gelebten Lebensende!!!!!

Unsere Welpen werden selbstverstständlich auch tierärztlich versorgt, regelmäßig entwurmt, geimpft und natürlich auch gechipt.

Sie erhalten beim Auszug eine Ahnentafel unseres Vereins!

 

Das Wohl unserer Tiere steht für uns an erster Stelle.

New  New  New  New New New

Unser "H-Wurf" ist da !